16 Treffen-VorschauNSU Spider Journal

_______________________________ Ausgabe 12/ 2000 ______________________________________________


Pfingsten mit dem Spider nach Holland

Anneke und Johan Groen laden zum Treffen mit JHV nach Assen ein !





Die beiden aus der Nähe Groningens sind schon viele Jahre aktiv bei den Treffen unseres Clubs dabei gewesen. Jetzt sahen sie den richtigen Zeitpunkt, auch selbst ein Treffen auszurichten, und das begrüßen wir sehr und wir freuen uns darauf !

Hotel De Jonge
Steßfrei schöne Straßen mit wenig Ampeln, herrlich blühende Landschaften, viel Natur und typisch holländische Grachten und die vielen sonstigen Wasserverbindungen stehen bei diesem Treffen natürlich ganz vorn an !

Das Pfingsttreffen 2001 findet in den Niederlanden, und hier in der Provinz Drenthe statt.

Treffpunkt ist das "Hotel de Jonge" in Assen (links im Bild) Unsere beiden netten Niederländer haben sich schon eine Menge Arbeit gemacht und erste Informationen in schriftlicher Form schon zum Herbsttreffen nach Lüdenscheid mitgebracht.

Mitglieder, die dort teilgenommen hatten, haben bereits ihre Einladung der Fam. Groen mit verschiedenen Unterlagen persönlich bekommen, auch der Anmeldebogen war dabei !! Ansonsten bekommt jeder diese Unterlagen mit diesem neuen Spider-Journal !

Bitte beachten ! Die auf der Anmeldung angegebenen Preise sind Halbpensionspreise = HP

Außer dem Frühstück ist also auch schon das Abendessen in diesem Preis inbegriffen !!

Das Programm sieht wie folgt aus, kleine Abweichungen sind natürlich noch möglich.

FR 1. Juni Ankunftstag mit Programm für Frühangekommene ab 15.00 Uhr

nachmittags um 15.15 Uhr: Abfahrt zur Besichtigung der Spirituosenfabrik HOOGHOUDT (Jenever etc.) in Groningen (Dauer 2 Stunden)

abends: gemütliches Zusammensein und übliche nette Begrüßungszeremonie für die am Abend kommenden Spiderfreunde im Hotel de Jonge in Assen !

Einkaufsmöglichkeit in Assen bis 21.00 Uhr möglich !


Weiter nächste Seite >>>>