Hier noch einiges in Kürze:

Im Spiderclub hat es Nachwuchs gegeben !
 

Am 7. Mai 2000 erfreute Sonntagskind ALINA die stolzen Eltern Zane und Ralf Gosch –rechts- und

am 26. Juli 2000 freuten sich Éva und Arthur Rudolph über den kleinen Alexander Maximilian –links -

Herzlichen Glückwunsch vom Club an die jungen Eltern!
 

Grüße

Unsere regelmäßigen Grüße per Postkarte –regelmäßig sorgt Monika Fabritius dafür ! - von unseren Treffen an ältere oder erkrankte Clubmitglieder zeigen auch Resonanz.

So schreibt Rosi Netlitz an die Redaktion, daß Friedel und sie sich riesig über die vielen Grüße gefreut haben, sie gern weiter zu den Treffen gekommen wären, doch gesundheitlich die Einschränkungen das nicht immer zulassen. Beide sind ansonsten einigermaßen zufrieden und grüßen alle Spiderfreunde.


Romain Vallenthini, kurz Rom genannt, schreibt: Ein großes Dankeschön an den ganzen Club, es ist gut zu wissen, daß man noch nicht ganz vergessen ist ! Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen !


Techno Classica

Die Techno Classica 2000 in Essen war zwar schon im April, aber wir möchten noch mitteilen, daß wieder ein roter Spider auf dem großen Audi-Tradition-Stand ausgestellt war, der unmittelbar neben dem Ro 80-Stand in Position stand. Es war der Spider von Dr. W. Käppler, der zusammen mit anderen Clubfreunden für Auf- und Abbau, aber in der Hauptzeit auch für eine Menge Infos zur Verfügung stand. Er berichtete danach, daß allgemein weniger Menschen die größte Oldi-Ausstellung Europas besucht hatten, aber reges Interesse an fahrbereiten kompletten Spidern bestand. – An dieser Stelle herzlichen Dank für alle, die den Club in Essen unterstützten.

Die Techno Classica 2001 läuft vom 5. bis 8. April und wir möchten nach Möglichkeit wieder präsent sein.

Hier der Aufruf an alle Clubfreunde mit der Bitte um Hilfe, die 4 Tage am Stand abzudecken. Wer hat noch Interessantes zum Ausstellen und kann seinen schönen Spider für den Club ausleihen ??