Einladung

zum

NSU Wankel Spider Treffen mit Jahreshauptversammlung

2000 in Nürnberg



Hallo, liebe Spiderfreunde,

als ich 1994 lauthals erklärte, dass ich für das Jahr 2000 das Jahrestreffen wieder ausrichten würde, ahnte ich nicht, wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind es nur noch wenige Monate. Wie schon in einer kurzen Notiz in der Spiderzeitung erwähnt und in meinem Hinweis beim Herbsttreffen:

Es lohnt sich !!

Diese Pfingsttage werden ausgefüllt sein: eine große Ausfahrt am Sonnabend in die Fränkische Schweiz mit einigen Highlights und nach einem tollen Essen am Abend startet ein Programm, das wohl kaum einen ruhig auf dem Stuhl sitzen lassen wird ...

Der Pfingstsonntag beginnt nach dem Frühstück mit einer weiteren Fahrt ...
und der Jahreshauptversammlung.
Anschließend heißt es, je nach Wetterlage, warm anziehen und entweder zu Fuß, per Bus oder eigenem Fahrzeug............wohin ? .........wird noch nicht verraten !

Auf jedem Fall zum Höhepunkt des Jahrtausendtreffens.

Der Pfingstmontag lässt mit Ersatzteilbörse, einem zünftigen Frühschoppen auf der Leinburger Kirchweih und eventuell einer kleinen Wanderung am Moritzberg das Treffen langsam ausklingen.

Ich hoffe auf reichliches Erscheinen, möglichst viele Spider und auf Euer Daumendrücken, dass das Wetter stimmt, keiner der Akteure absagt und wieder alles so gut klappt wie 1994.

Bitte die Anmeldung möglichst bald zu mir faxen: 0911/46 46 38 oder eben per Post schicken.

Einen guten Start ins neue Jahrtausend wünscht Euch

Dietmar Böhm, Baaderstr. 21, 90461 Nürnberg



Quelle: NSU Spider Journal_S– 6 – Ausgabe 1/ 2000