Termine  2018
Link zu Termine 2017 
                                                                                        
30.09.2018
NSU Zielfahrt - NSU Club Schweiz 4806 Wikon

Ab 09.00 Uhr Start zur NSU Zielfahrt  max. 50 km

 Nach erfolgter Fahrt durch die erlebnisreiche Landschaft – Fahrzeugschau–  Benzingespräche – Rangverkündigung – gemütliches Beisammensein.

Homepage NSU Club Schweiz
Einladung Anmeldeformular Organisation: Erwin Lustenberger
3.10. - 6.10.2018
Herbsttreffen im Raum Coburg

Das Herbsttreffen 2018 wird Anfang Oktober von unserem Club-Kameraden Peter Hartung ausgerichtet. Bitte merken SIe sich diesen Termin schon einmal vor. Details werden im nächsten Club-Journal veröffentlicht.

Homepage Hotel Bächlein
Einladung Anmeldeformular      Programm Organisation: Christine und Peter Hartung
 24. 2. 2018
Werkstatt - Tag        -       Tübingen Hirschau

Wie schon in den Vorjahren findet Anfang des Jahres wieder ein Technik- und Ersatzteiletag in Tübingen statt. Unser Clubmitglied Paul Güntert konnte erneut als Technikspezialist gewonnen werden, um allerlei Tipps und Tricks zur Wartung und Reparatur Preis zu geben. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 10. Februar bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus an.

 Bilder und
 Bericht
2.2. - 4.2.2018 Bremen Classic Motorshow 

Auch in 2018 wird der NSU/Wankel-Spider-Club wieder bei der Bremen Classic Motorshow auf einem ACI-Gemeinschaftsstand present sein.
Helfer melden sich bitte bei unserem E-Teilewart Uwe Vanester an.

Info Webseite
Bilder
21.3. - 25.3.2018
Techno -  Classica -  Essen

Auch auf der Weltmesse für Oldtimer in Essen wird der NSU/Wankel-Spider-Club auf dem ACI-Gemeinschaftsstand sein wunderschönes Cabrio ausstellen. Helfer melden sich bitte bei Reinhard Langer.

Info Webseite
Bilder
22.3. - 25.3.2018
Retro Classics Stuttgart

Auf der Retro Classics in Stuttgart wird der NSU/Wankel-Spider-Club mit einem eigenen Stand vertreten sein. Standhelfer melden sich bitte bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus oder Hartmut Jundt.

Info Webseite
Bilder
10.5. - 13.5.2018
Frühjahrstreffen       -      Raum Augsburg
Das Frühjahrstreffen 2018 findet im Raum Augsburg statt und wird von unserer Schriftwartin Claudia Neumann ausgerichtet. Ein Highlight des Treffens ist der Besuch des Mazda-Museum unseres Club-Kameraden Walter Frey.
Homepage Hotel Asgard
    Organisation: Claudia u. Günter Neumann  
30.9.2017- 27.5.2018 Sonderausstellung im Audi Forum Neckarsulm:
„Revolution – 50 Jahre NSU Ro 80“
24.5. - 27.5.2018
38. Internationales NSU-Treffen in  Cavalino Union Lido
Das 38. Internationale NSU-Treffen findet Ende Mai in Italien am NSU-Lido Campingplatz statt.
Info Webseite
25.5. -27.5.2018
MOTORWORLD Classik Bodensee Friedrichshafen

Die letzte Messe 2018 mit Beteiligung des NSU/Wankel-Spider-Club ist die Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen. Auch hier stellen wir den Spider auf einem ACI-Gemeinschaftsstand aus. Interessenten melden sich bitte bei Ulrich Merkl.

Info Webseite