Termine  2019
Link zu Termine 2020 
                                                                                        
3.10.- 6.10.2019
Herbsttreffen  Löbau  in der sächsischen Oberlausitz 

Das Herbsttreffen findet in diesem Jahr im östlichen Deutschland, im Dreiländereck der Lausitz statt.Clubmitglied Egon Richter hat ein kleines Hotel im beschaulichen Städtchen Löbau ausgemacht und möchte uns die für viele Clubmitglieder nicht bekannte Region Lausitz zeigen.
Vorgesehen sind schöne Ausfahrten, in Richtung Zittauer Gebirge.

Turmgaststätte Löbauer Berg und das benachbarte „Berghäusel“

Info Webseite
Einladung Anmeldung   Organisation: Egon Richter
   
   
16. 2. 2019
Werkstatt - Tag        -       Tübingen Hirschau

Wie schon in den Vorjahren findet Anfang des Jahres wieder ein Technik- und Ersatzteiletag in Tübingen statt. Unser Clubmitglied Paul Güntert konnte erneut als Technikspezialist gewonnen werden, um allerlei Tipps und Tricks zur Wartung und Reparatur Preis zu geben. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 10. Februar bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus an.                        

 
     
1.2. -2.2019 Bremen Classic Motorshow 

Auch in 2019 wird der NSU/Wankel-Spider-Club wieder bei der Bremen Classic Motorshow auf einem ACI-Gemeinschaftsstand present sein.
Helfer melden sich bitte bei unserem E-Teilewart Uwe Vanester an.

Info Webseite
7.3. -10.3.2019
Retro Classics Stuttgart

Auf der Retro Classics in Stuttgart wird der NSU/Wankel-Spider-Club mit einem eigenen Stand vertreten sein. Highlight wird auch in 2019 wieder der Rennfahrerstammtisch am Freitag Nachmittag sein. Standhelfer melden sich bitte bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus .

Info Webseite
10.4. -14.4.2019
Techno -  Classica -  Essen

Auch auf der Weltmesse für Oldtimer in Essen wird der NSU/Wankel-Spider-Club auf dem ACI-Gemeinschaftsstand sein wunderschönes Cabrio ausstellen. Helfer melden sich bitte bei Reinhard Langer.

Info Webseite
20.4.2019
21. Wankel und Oldtimertreffen am Diemelsee im Sauerland Einladung
0.5. -12.5.2019 MOTORWORLD Classik Bodensee Friedrichshafen
Die letzte Messe 2019 mit Beteiligung des NSU/Wankel-Spider-Club ist die Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen. Auch hier stellen wir den Spider auf dem ACI-Gemeinschaftsstand aus. Standhelfer melden sich bitte bei Ulrich Merkl.
Info Webseite
30.5. - 2.6.2019
39. Internationales NSU-Treffen in  Möhnsen
Das 39. Internationale NSU-Treffen findet in Möhnsen (nahe Hamburg) statt. Weitere Infos gibt es im nächsten Club Journal.
Info Webseite
30.5. - 2.6.2019
Frühjahrstreffen    Möhnsen    Jahreshauptversammlung    Hotel zur Windmühle Stapelfeld
Das Frühjahrstreffen 2019 findet im Raum Möhnsen parallel z
um Internationalen NSU-Treffen statt
Info Webseite
Einladung Anmeldung       Einladung JHV                 Organisation:  Peter Stehr , Ulrich Latus