Termine  2020
Link zu Termine 2021
                                                                                        
15. 5. 2020
10.6.2020
bis März 2021
Eröffnung WANKEL-Sonderausstellung unter dem Motto "Badisch-Schwäbischer Erfindergeist - Der Wankelmotor: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft" Auto- und Uhrenmuseum in Schrammberg  
In dieser Ausstellung wird es neben einem Wankel-Spider, dem Mercedes C111 und dem Audi E-Tron noch ganz viele sehr seltene Wankel-Exponate zu sehen geben.
 Eröffnung Ausstellungsöffnung, ohne Eröffnungsfeier, ab 10.6.2020. Detailinformationen
Info

Webseite
1.10.- 4.10.2020
Herbsttreffen  Lingen an der Ems

Das Herbsttreffen findet in diesem Jahr  im nördlichen Deutschland, im Emsland statt.
Hotel Am Wasserfall 49808 Lingen-Hanekenfähr, Am Wasserfall 2
Unsere Jahreshauptversammlung wird im Rahmen des Treffes stattfinden.

Info Webseite
Einladung Anmeldung Einladung        Jahreshauptversammlung Organisation: Angela und Josef Heskamp Hygienekonzept
     
31.1. - 2.2.2020 Bremen Classic Motorshow 

Auch in 2019 wird der NSU/Wankel-Spider-Club wieder bei der Bremen Classic Motorshow auf einem ACI-Gemeinschaftsstand present sein.
Helfer melden sich bitte bei unserem E-Teilewart Uwe Vanester an.

Info Webseite
1. 2. 2020
Werkstatt - Tag        -       72070 Tübingen- Hirschau Rittweg 4
                                             in der Halle  Fa. Dreher Classic & Sportscars
                                             Beginn 9:30 voraussichtliches Ende 16:30
                                             Wie immer besteht die Möglichkeit zum Verkauf/Kauf von Ersatzteilen.

Wie schon in den Vorjahren findet Anfang des Jahres wieder ein Technik- und Ersatzteiletag in Tübingen statt. Unser Clubmitglied Paul Güntert konnte erneut als Technikspezialist gewonnen werden, um allerlei Tipps und Tricks zur Wartung und Reparatur Preis zu geben. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 17. Januar bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus an.                        

 
     
27.2. -1.3.2020
Retro Classics Stuttgart

Auf der Retro Classics in Stuttgart wird der NSU/Wankel-Spider-Club mit einem eigenen Stand vertreten sein. Highlight wird auch in 2019 wieder der Rennfahrerstammtisch am Freitag Nachmittag sein. Standhelfer melden sich bitte bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus .

Info Webseite
8.5. -10.5.2020 MOTORWORLD Classik Bodensee Friedrichshafen ABGESAGT
Die letzte Messe 2019 mit Beteiligung des NSU/Wankel-Spider-Club ist die Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen. Auch hier stellen wir den Spider auf dem ACI-Gemeinschaftsstand aus. Standhelfer melden sich bitte bei Ulrich Merkl.
Info Webseite
4.6. -7.6.2020
13.8 - 16.8.2020
40. Internationales NSU-Treffen in  Freiamt  Ersatztermin ABGESAGT
Das 40. Internationale NSU-Treffen findet in Freiamt im Schwarzwald statt statt. Weitere Infos siehe homepage
Newsletter zur Absage
4.6. -7.6.2020
Frühjahrstreffen     Emmendingen Hotel Windenreuter Hof   ABGESAGT  

Das Frühjahrstreffen findet parallel zum Internationale NSU-Treffen 2020 in Freiamt in der  Nähe von Freiburg im Breisgau statt.
Neben dem Besuch beim Internationalen NSU-Treffen werden wir in Freiamt auch wieder unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Es sind wunderbare Ausfahrten durch den Schwarzwald geplant. Dabei auch der Besuch einer vom Spiderclub organisierten WANKEL-SONDERAUSSTELLUNG im
 Auto- und Uhrenmuseum in Schramberg.

Info Webseite
Einladung Anmeldung                             Organisation:  Uli Latus  
13.8- 15.8.2020

Spiderfreunde treffen sich im Schwarzwald zur Besichtigung der Wankel-Sonderausstellung in Schramberg

 
Programm
Einladung