Termine  2022  (in Arbeit)
Link zu Termine 2021 
                                                                                        
xx. 2. 2022
Werkstatt - Tag        -       Tübingen Hirschau

Wie schon in den Vorjahren findet Anfang des Jahres wieder ein Technik- und Ersatzteiletag in Tübingen statt. Unser Clubmitglied Paul Güntert konnte erneut als Technikspezialist gewonnen werden, um allerlei Tipps und Tricks zur Wartung und Reparatur Preis zu geben. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum xx. Februar bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus an.                        

 
     
4.2. -6.2.2022 Bremen Classic Motorshow 

Auch in 2022 wird der NSU/Wankel-Spider-Club wieder bei der Bremen Classic Motorshow auf einem ACI-Gemeinschaftsstand present sein.
Helfer melden sich bitte bei unserem E-Teilewart Uwe Vanester an.

Info Webseite
17.3. -20.3.2022
Retro Classics Stuttgart

Auf der Retro Classics in Stuttgart wird der NSU/Wankel-Spider-Club mit einem eigenen Stand vertreten sein. Highlight wird auch in 2022 wieder der Rennfahrerstammtisch am Freitag Nachmittag sein. Standhelfer melden sich bitte bei unserem Vorsitzenden Ulrich Latus .

Info Webseite
23.3. -27.3.2022
Techno -  Classica -  Essen

Auch auf der Weltmesse für Oldtimer in Essen wird der NSU/Wankel-Spider-Club auf dem ACI-Gemeinschaftsstand sein wunderschönes Cabrio ausstellen. Helfer melden sich bitte bei Reinhard Langer.

Info Webseite
6.5 -8.5.2022 MOTORWORLD Classik Bodensee Friedrichshafen
Die letzte Messe 2022 mit Beteiligung des NSU/Wankel-Spider-Club ist die Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen. Auch hier stellen wir den Spider auf dem ACI-Gemeinschaftsstand aus. Standhelfer melden sich bitte bei Ulrich Merkl.
Info Webseite
9.6. - 12.6.2022

Int. NSU Treffen 2022 Freiamt / Schwarzwald

 Weitere Infos gibt es im nächsten Club Journal.
Info Webseite
16.6. - 19.6.2022
Frühjahrstreffen am Bannwaldsee bei Halblech im Allgäu

Das Frühjahrstreffen findet in diesem Jahr  im Hotel Bannwaldsee in der Nähe von Füssen im Allgäu statt

Einladung Anmeldung Einladung        Jahreshauptversammlung Organisation: Jürgen Haack, Ulrich Merkl
Info Webseite