Kleinanzeigen


›› Biete

›› Suche

›› Alle Kleinanzeigen
›› Kleinanzeige löschen
›› Kleinanzeige aufgeben



Alle Kleinanzeigen

Ersatzteile-Spider28.07.2019
Vetter Helmut       nsu-driver@web.de
Hallo Spider Piloten

Habe noch aus einer Nachfertigung 2 neue passgenaue Spider Tuerscheiben aus Sicherheitsglas.

2 ueberholte gute Antriebswellen mit allen Zaehnchen

Es sind noch teilweise Kleinteile aus einem Schlachtfahrzeug vorhanden.

Bin am besten unter der Rufnummer 07051/9274-28 nach 20 Uhr erreichbar

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Helmut

oelfilter19.07.2019
Winkler Peter       winkler-kardorf@t-online.de
Wer kann mir weiterhelfen.Suche Oelfilter und was fuer ein Motoroel muss ich einfuellen.
gruesse Peter

Wankel-Spider Teile08.07.2019
Kolodzie, Lothar       lkolo@gmx.de
Verkaufe aus ehemaligem Spider Besitz:

1. Beifahrertür - in sehr gutem Zustand
2. Diverse Stoßstangenhälften
3. Beleuchtung - Blinker, Pos.-Lampe, usw.
4. Komplettes Verdeck mit defektem Bezug
5. Schalterleiste, Türgriffe
6. Luftfilter, Bremstrommeln
7. Ersatzteillisten - orig. blauer NSU-Ordner
8. Werkstatthandbuch - orig. bl. NSU-Ordner
9. Verschiedene Kleinteile und Zierteile


Suche Kühlwasserrohre vorn03.07.2019
Bertsch, Andreas       bertsch.andreas@aon.at
Hallo
Für den Aufbau meines Spiders suche ich eine Garnitur vordere Kühlwasserrohre.
Gibt es da noch irgendwo eine Verfügbare Garnitur oder kann mir jemand Kontaktdaten für eine Nachfertigung nennen?

Angebot KKM 502 Wankel-Spider-Motor 05.06.2019
Kynast, Claus       claus.kynast@t-online.de
Neu aufgebauter 50 PS-Spidermotor, der durch Fa. Rotech (Dr. Fabritius) vollständig überholt und komplett mit neuen Dichtelementen versehen wurde. Wasserpumpe und Zündteil am Deckel mit Hallgeber (Rotech-Teile), Ölkühler (orig. Spider) und Vergaser wurde gereinigt und neu aufgebaut.
Trochoide mit neuen Kühlwasser zu- u. Ablaufrohren aus Edelstahl, ansonsten ist sie im tadellosem Zustand mit 14 mm Zündkerzeneinsatz, orig. NSU-Kohleleisten, Co-Motor-Bolzen, Spiralbolzen an den Läuferecken und die mit Winkel geschliffenen Standdichtungsringe. Original Wuchtgruppe ! Weitere Optimierungen nach aktuellen Technik-Erkenntnissen, wie z.B. Haupt-u. Kolbenlager mit Drehsicherung. Nicht nur technisch, auch optisch ein „Hingucker“! Kupplung angebaut.
Einbaufertig! 7.700 €

vor ››