Kleinanzeigen


›› Biete

›› Suche

›› Alle Kleinanzeigen
›› Kleinanzeige löschen
›› Kleinanzeige aufgeben



Alle Kleinanzeigen

Angebot KKM 502 Wankel-Spider-Motor28.12.2019
Kynast Claus       claus.kynast@t-online.de
Neu aufgebauter 50 PS-Spidermotor, der durch Fa. Rotech (Dr. Fabritius) vollständig überholt und komplett mit neuen Dichtelementen versehen wurde. Wasserpumpe und Zündteil am Deckel mit Hallgeber (Rotech-Teile), Ölkühler (orig. Spider) und Vergaser wurde gereinigt und neu aufgebaut.
Trochoide mit neuen Kühlwasser zu- u. Ablaufrohren aus Edelstahl, ansonsten ist sie im tadellosem Zustand mit 14 mm Zündkerzeneinsatz, orig. NSU-Kohleleisten, Co-Motor-Bolzen, Spiralbolzen an den Läuferecken und die mit Winkel geschliffenen Standdichtungsringe. Original Wuchtgruppe ! Weitere Optimierungen nach aktuellen Technik-Erkenntnissen, wie z.B. Haupt-u. Kolbenlager mit Drehsicherung. Nicht nur technisch, auch optisch ein „Hingucker“! Kupplung angebaut.
Einbaufertig! 7.500 €

Trochoide neu20.12.2019
Lehner Ingetraud       
Verkaufe neue Trochoide aus der Wankel-Spider Club Nachfertigung.
Preis. 1200.- €
Tel.:07363 4485


Türschacht29.10.2019
Aegerter Charly       nsu-driver@hispeed.ch
24 Klammern für Schachtabdichtung in guter Qualität oder Bezugsquelle. OE-Nr. 041 64 00 080 000
Rostige Muster habe ich selber ...

NSU-Werbeschild, beleuchtet11.10.2019
Köstler,Reinhard       Reinhard-koestler@t-online.de
Sehr geehrte Wankel-Spider-Freunde,
ich hatte in der Zeit von ca. 1977 bis 1988 einen Wankel-Spider. Aus dieser Zeit hat sich in meiner Garage noch eine beleuchtete Werbetafel und ein Spider-Schriftzug für den linken vorderen Kotflügel erhalten. Ich würde die Teile gerne bevorzugt an Club-Mitglieder abgeben. Ein für beide Seiten vernünftiger Preis sollte sich vereinbaren lassen.

Wasser / Ölkühler19.09.2019
Angerer Georg       georg.angerer@autohaus-fohlenhof.de
Hallo, suche für meinen Wankelspider den Ölkühler (Bild Nr. 15) links am Motor. ( Zwei Wasseranschlüsse und die Ölleitungen )
Gebraucht ,neu oder einen Tipp an wen ich mich wenden kann. Meiner verliert Wasser.....
Tel: 08867/1085

vor ››