Kleinanzeigen


›› Biete

›› Suche

›› Alle Kleinanzeigen
›› Kleinanzeige löschen
›› Kleinanzeige aufgeben



Biete

Angebot KKM 502 Wankel-Spider-Motor28.12.2019
Kynast Claus       claus.kynast@t-online.de
Neu aufgebauter 50 PS-Spidermotor, der durch Fa. Rotech (Dr. Fabritius) vollständig überholt und komplett mit neuen Dichtelementen versehen wurde. Wasserpumpe und Zündteil am Deckel mit Hallgeber (Rotech-Teile), Ölkühler (orig. Spider) und Vergaser wurde gereinigt und neu aufgebaut.
Trochoide mit neuen Kühlwasser zu- u. Ablaufrohren aus Edelstahl, ansonsten ist sie im tadellosem Zustand mit 14 mm Zündkerzeneinsatz, orig. NSU-Kohleleisten, Co-Motor-Bolzen, Spiralbolzen an den Läuferecken und die mit Winkel geschliffenen Standdichtungsringe. Original Wuchtgruppe ! Weitere Optimierungen nach aktuellen Technik-Erkenntnissen, wie z.B. Haupt-u. Kolbenlager mit Drehsicherung. Nicht nur technisch, auch optisch ein „Hingucker“! Kupplung angebaut.
Einbaufertig! 7.500 €

Trochoide neu20.12.2019
Lehner Ingetraud       
Verkaufe neue Trochoide aus der Wankel-Spider Club Nachfertigung.
Preis. 1200.- €
Tel.:07363 4485


NSU-Werbeschild, beleuchtet11.10.2019
Köstler,Reinhard       Reinhard-koestler@t-online.de
Sehr geehrte Wankel-Spider-Freunde,
ich hatte in der Zeit von ca. 1977 bis 1988 einen Wankel-Spider. Aus dieser Zeit hat sich in meiner Garage noch eine beleuchtete Werbetafel und ein Spider-Schriftzug für den linken vorderen Kotflügel erhalten. Ich würde die Teile gerne bevorzugt an Club-Mitglieder abgeben. Ein für beide Seiten vernünftiger Preis sollte sich vereinbaren lassen.

Kolben mit Exzenterwelle15.09.2019
Karl-Heinz Hauch       Hauch@Hauch-Soft.de
Verkaufe 2 Stück Kolben mit Exzenterwelle, noch zusammengebaut, so wie sie aus dem Motor kommen. Keine Beschädigungen feststellbar, Leistennuten optisch einwandfrei.
Preis VS, Verkauf auch einzeln.

Ersatzteile-Spider28.07.2019
Vetter Helmut       nsu-driver@web.de
Hallo Spider Piloten

Habe noch aus einer Nachfertigung 2 neue passgenaue Spider Tuerscheiben aus Sicherheitsglas.

2 ueberholte gute Antriebswellen mit allen Zaehnchen

Es sind noch teilweise Kleinteile aus einem Schlachtfahrzeug vorhanden.

Bin am besten unter der Rufnummer 07051/9274-28 nach 20 Uhr erreichbar

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Helmut

vor ››